Gebr. SAACKE GmbH & Co. KG - Hersteller von Präzisionswerkzeugen und Werkzeugschleifmaschinen


MessetermineMessetermine
 
Home
Sitemap
Impressum

UW I D - Die neue Generation

Durch ein völlig neu konzipiertes Innenleben der UW I D wird mehr als 70 Prozent Zeitersparnis ermöglicht. Der Schleifscheibenwechsler wurde komplett neu entwickelt: Die Wechselzeit wurde um ca. 70 Prozent von bisher 40 auf nur noch 12 Sekunden gesenkt.

 

Bei der neuen UW I D fährt die Schleifspindel direkt zum Magazin und nimmt das jeweilige Schleifscheibenpaket auf. Nach wenigen Sekunden kann die Maschine weiter schleifen. Mit dem Schleifscheibensatz wird automatisch auch die jeweilige, individuell eingestellte Kühlmitteldüsenkombination gewechselt.

Am äußeren Erscheinungsbild haben sich nur Details verändert. Kompakt und flexibel präsentiert sich auch die neue UW I D mit klaren Linien und einer abgerundeten Front.

Deutlich platzsparender, im Vergleich zu seinem Vorgänger, wird das Schleifzentrum allerdings bei der Ausrüstung mit einem Kettenlader. Entscheidender Vorteil dieses Handling-Systems ist die chaotische Magazinbestückung durch automatischen Wechsel der Spannzangen gepaart mit  hoher Kapazität von bis zu 320 Werkstücken.

Die neue UW I D verbindet bewährte Stabilität mit innovativen Technologien und intuitiver Bedienerfreundlichkeit.


Zurück


© 2008 Gebr. SAACKE GmbH & Co. KG Drucken | Bookmarken | Empfehlen nach oben


SAACKE GROUP


Design & CMS: FOTOGRAFIC.de